Virtuelle Pflegeheim

Die Virtuelle DSDC Pflegeheim, in 2012 gestartet, bietet Online-Zugriff auf Design-Ideen.

Die Virtuelle Pflegeheim ist eine Online-Ressource, die Demenz-freundliches Design in Pflegeheim Einstellungen oder Menschen die eigenen Häuser demonstriert.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Zimmer sehen Sie sich bitteermöglichen Flash Player

Das Verständnis altersbedingten Veränderungen und Beeinträchtigungen ist der erste Schritt zur Schaffung Lebenswelten, die die Bedürfnisse von älteren Menschen und Menschen mit Demenz zu unterstützen, halten sie sicher vor Gefahren wie Stürze, die eine verheerende Wirkung auf einer älteren Person haben kann, so dass sie die Freiheit und Vertrauen, um ihre Fähigkeiten in vollem Umfang zu nutzen, in allen Dingen von der weltlichen in die kreative, Unterstützung Speicher in Tag-zu-Tag leben, und die Stärkung der persönlichen Identität.

Die Layouts von sieben Einzelzimmer sind mit Informationen interaktiv enthüllt Vorbild wie die Funktionen einen Unterschied für Menschen mit Demenz zu machen.

Klicken Sie auf die Bilder unten, um eine größere Version mit Informationsstellen auf die wichtigsten Funktionen anzuzeigen:

Unterstützer

Die Virtuelle Pflegeheim wurde möglich durch die Nominet Vertrauen, Startete von Sender Sally Magnusson, nominiert für den Health Service Journal Awards in 2012 und vergeben Runner Up in der Online und Qualifikation der Kategorie Nominet Internet Awards 2013.

Virtuelle Heimstützer Logos

Glossar der Begriffe

Architrav - Tür Surround

FFL - Fertigfußboden

Lux - Die SI-Einheit der Beleuchtungsstärke: die Beleuchtungsstärke auf einer Fläche von 1 m² durch einen Lichtstrom von 1 Lumen gleichmäßig über der Oberfläche verteilt erzeugt.

LRV - Lichtreflektionswert - der Anteil des sichtbaren Lichts von einer Oberfläche reflektiert im Vergleich zur Lichtempfindlichkeit des menschlichen Auges. Der Anteil ist in der Regel als eine Zahl zwischen 0 und 100 wo 0 ist keine Reflexion und Totalreflexion 100 ausgedrückt

WHB - Handwaschbecken

Virtual Care Home

The DSDC Virtual Care Home, launched in 2012, offers online access to design ideas.

The Virtual Care Home is an online resource that demonstrates dementia-friendly design in care home settings or people’s own homes.

Understanding age-related changes and impairments is the first step towards creating living environments which support the needs of older people and those with dementia, keeping them safe from dangers such as falls, which can have a devastating effect on an older person; allowing them the freedom and confidence to use their abilities to the fullest extent, in all things from the mundane to the creative; aiding memory in day-to-day living; and reinforcing personal identity.

The layouts of seven individual rooms are modelled with information revealed interactively on how the features can make a difference for people with dementia.

Click on the pictures below to view a larger version with information points on key features:


The Virtual Care Home has been made possible by the Nominet Trust, launched by broadcaster Sally Magnusson, shortlisted for the Health Service Journal Awards in 2012 and awarded Runner Up in the Online Skills and Training Category of the Nominet Internet Awards 2013.

Virtual Care Home Supporters Logos

Burnett Pollock Architecture logo

Glossary of terms

Architrave - Door surround

FFL - Finished floor level

Lux - The SI unit of illuminance: the illuminance produced on a surface area of 1 sqm by a luminous flux of 1 lumen uniformly distributed over that surface.

LRV - Light reflectance value - the proportion of visible light reflected by a surface compared to the sensitivity to light of the human eye. The proportion is usually expressed as a number between 0 and 100 where 0 is no reflection and 100 total reflection

WHB - Wash hand basin